Startseite
    new zealand
    fruitpick
    fraser island
    Sydney to brisbane
    Abreise März
    Sydney
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Fotoalben



Webnews



http://myblog.de/ichbinmalweg

Gratis bloggen bei
myblog.de





flatmate

so die letzten Tage waren  sehr anstrengend! viel Arbeit und Doppelschichten! money money money......(-:

der Grund: das Wetter ist besser geworden. Der Regen hat aufgehört und die Restaurants sind wieder voller Leute. 

Heute hat mich mein liebes  Roommate Youness (France) verlassen. Wir waren die Ersten die sich in unserer Flat eingemietet hatten. War ne richtig gute Zeit! Wir hatten gestern ne richtig witzige Abschiedsparty, danach 3 Stunden schlaf und wieder ran an die Arbeit. Habs aber gut wegstecken könne.  Morgen hab ich endlich mal wieder frei. Da wird natürlich durch die Stadt getravelt (-: oder ne Beachtour gestartet.

Habe noch nen Teilzeitjob in ner Küche angenommen zusammen mit Sharemate Bixxi. Witzig, weil eigentlich läufts ja so dass man sehr schnell arbeiten muss um gut zu sein. der Aussie way ist aber laut Chefkoch:

"Nicht so schnell, oder wollt ihr schon nach Hause gehen" (Wir werden ja nach Stunden bezahlt (-: crazy Aussie way of life!

So genug schwafelt, bis denne..........

 

 

3.7.07 14:22


(-:

Foto shoot ich kooooommmmmmeeeee

 

9.7.07 04:59





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung