Startseite
    new zealand
    fruitpick
    fraser island
    Sydney to brisbane
    Abreise März
    Sydney
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Fotoalben



Webnews



http://myblog.de/ichbinmalweg

Gratis bloggen bei
myblog.de





Abreise März

der Anfang in Melbourne


Der Flug war gar nicht so schlimm wie ich gedacht habe! schlafen, essen, fernsehn, schlafen.......

Die ersten Tage wurde ich mit meiner Truppe aus der Organisation in ein Friendship Hostel eingebucht. Melbourne ist einfach nur schön. Sehr europäisch, zwischen Hochhäusern stehen die alten "historischen Gebäude", coole Leute, überall etwas zu erleben, grüne parks, die Flindersstation, Federation Square und und und......die stadt rockt einfach!

Ich habe viele schöne Stunden in Melbourne verlebt. Mit meinen Leuten von der Organisation war immer was zu unternehmen. Dazwischen wurde Sonja mein liebes Travelmate adoptiert!

Nachdem die Leutle alle in unterschiedliche Richtungen weitergezogen sind, hab ich mich am St. Kilda Beach in ein Sharehouse eingebucht. Ich und nochmal 14 Leutle. Sehr geil, war zwar etwas schäbig, aber was solls. Hab mich auch gleich mit allen gut verstanden. Später kamen dann noch 2 deutsche Mädels dazu, mit denen ich dann in eine kleinere Bude gezogen bin. Nicht zu vergessen unsere Besucherin Sonja.

Dieses Bild zeigt den wunderschönen Sonnenuntergang am St. Kilda Beach

Durch Yvonne, die ich über meine myspacepage kennengelernt habe, habe ich in Melbourne beim Make-up für ein Foto shoot mitgeholfen! Das war mal sehenswert...

Danke Yvonne!!! Yvonne hat mir viel geholfen in der ersten Zeit. Kontakte, ihre Freundschaft, Tips etc....die ganze Palette eben. Werde sie auf jedenfall nochmal besuchen wenns in Richtung Spätjahr geht!

Alle Bilder von Melbourne unter www.ichbinmalweg.de Ordner Melbourne

26.6.07 15:16





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung