Startseite
    new zealand
    fruitpick
    fraser island
    Sydney to brisbane
    Abreise März
    Sydney
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Fotoalben



Webnews



http://myblog.de/ichbinmalweg

Gratis bloggen bei
myblog.de





fraser island

self drive tour

ja fraser ist einfach nur fantastisch. fraser island ist die weltgroesste sandinsel. die ganze insel ist ein nationalpark. d.h. regenwald, wasserfaelle, naturstraende, haie, wahle, dingos.....

ich und sascha haben uns da einer truppe angeschlossen. mit 7 leuten und nem riesigen auto gings dann 3 tage ueber die insel. was geil war, wir konnten direkt am beach zelten. die truppe hat sich ganz gut verstanden somit hatten wir viel spass (-: alle bilder im album!

cheers

jane

 

14.9.07 05:51





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung