Startseite
    new zealand
    fruitpick
    fraser island
    Sydney to brisbane
    Abreise März
    Sydney
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Fotoalben



Webnews



http://myblog.de/ichbinmalweg

Gratis bloggen bei
myblog.de





new zealand

noch nach der genialen reise ueber die gesamte suedinsel und ne weiter woche bei aidens dad, werden wir morgen wieder richtung nordinsel gisborne traveln fuer weitere 3 wochen...

weihnachten und silvester wird in auckland verbracht. party, party, party...

so wuensche allen die mich auf meiner seite besuchen frohe weihnachten und nen super start ins neue jahr 2008! werde mich dann aus australien wieder melden

bis denne

20.12.07 12:46


ja nach 2 tagen auckland gings weiter zu aidens mums housebus, indem wir 8 tage lang gewohnt haben. alle bilder auf www.ichbinmalweg.de

danach gings weiter nach wellington zu aidens schwestern. auch so ca. ne woche!

von wellington mit der fähre rüber zur südinsel - picton. und von picton direkt mit nem lebensmüden französischen kamikazedriver, den wir auf der fähre getroffen haben, nach nelson (central of nz)  

so in nelson wohnen wir nun bei aidens dad. auch schon ca. ne woche....

ab montag werden wir ein auto mieten und ne 10 tagestour starten über die gesamte südinsel...freu mich schon.....

 

 

23.11.07 02:29


hey there! habe uebergesetzt nach neuseeland. werde hier bleiben bis mitte januar dann wieder zurueck nach aussieland. so um mehr zu berichten bin ich noch nicht lange genug hier. werde mich aber beeilen gute bilder zu machen!!!

so bis demnaechst (-:

 

4.11.07 02:14





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung